Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2010, 21:17
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Das mit Kolkwitz-Guben hat mich auch überrascht. Da war ja das Team insgesamt schwach. Oben nur 1 Punkt in der Mitte nur einer und unten verliert Charlie auch beide.
Wegen morgen werde ich das weitergeben. Ich denke das es kein Problem ist.
Ich bin mit der Jugend morgen in Cottbus zum Punktspiel deshalb werde ich erst gegen 20 Uhr in der Halle auftauchen. Aber immer noch früh genug um euch die Würste zu servieren.
Hast du schon eine Antwort zwecks 11.12.?