|
AW: Doppel in Mannschaftswettbewerben (Speziell Amateurbereich nicht WM oder Bundesli
Ja ich kann noch 15 andere antworten dazu fügen aber ich denke die wichtigsten 6 möglichkeiten hat man.
Dein Vierersystem mit 4 einzeln wäre auch dabei dann kreuzt man an:
Ich spiele gerne Doppel, aber für ein Einzel mehr würde ich auf Doppel verzichten
Aucg den Vorschlag mit Schaffung neuer Doppelwettbewerbe ist eingefügt: wenn man das wünscht :
Ich spiele gerne Doppel-Im MS brauch ich es nicht-lieber extra Doppelwettbewerbe zb Rangliste
Also sind doch alle Antworten/Fälle die du gerne hättest (Mehr Einzel dafür kein Doppel und Doppel in Extra Wettbewerben nicht im Mannschaftsspiel) vorhanden
Für Leute die kein Doppel in Mannschaftswettbewerben wollen hab ich alle drei alternativen angeboten.
von dir vorgeschlagen:
a) mehr Einzel
b) separate Doppelwettbewerbe
Und
c) komplett ersatzlos streichen
war noch ne Alternative die ich denen die Doppel garnicht gerne spielen auch noch anbieten wollte.
Und diese Antwort:
"Ich spiele zwar mehr oder weniger gern Doppel, aber ich bin nicht dafür, dass diejenigen, die Doppel ungern spielen gezwungen wären, bei Punktspielen Doppel zu spielen. Deshalb spielt für mich keine Rolle, ob viele oder wenige dazu gezwungen sind, ich bin gegen Zwang und verzichte lieber auf Pflicht-Doppel im Punktspiel und spiele lieber Doppel bei speziellen Doppel-Wettkämpfen, wo ich mir auch möglicherweise meinen Doppelpartner aussuchen kann."
Kannste auch gerne mal in 100 Zeichen zusammenfassen für eine Umfrage denn mehr Zeichen hat man nicht je Antwort.
Und im prinzip ist es doch nur Antwort:
Ich spiele gerne Doppel-Im MS brauch ich es nicht-lieber extra Doppelwettbewerbe zb Rangliste
und diese dann mit einer langen Begründung ausgeschmückt. Kurzform. Keine Doppel in Mannschaftsspielen dafür andere Doppelwettbewerbe...
Und egal hat in einer Meinungsumfrage für mich nichts zu suchen. wem es egal ist der hat keine Meinung zu einem Thema und egal ist somit weder dafür noch dagegen. Quasi enthaltung. und wer das denkt braucht auch nicht abstimmen weil dessen Aussage egal ja weder ne Erkenntnis für oder gegen Doppel bringt.
Oder noch nen besserer Vorschlag weil du ja so schlau bist und alle Antworten die möglich sind kennst: Mach doch auch ne Umfrage auf!!!
Geändert von Fastest115 (29.10.2010 um 05:03 Uhr)
|