Zitat:
Zitat von Mighty
Warum denn Enthaltung? Einfach "mir ist beides recht".
|
Ja kommt aufs gleiche raus. Entweder ich bin gegen beides oder ich bin für beides. oder gegen alles oder für alles.
Man hat hier sechs antwort möglichkeiten. Für und gegen Doppel im Mannschaftsspiel jeweils mit 3 varianten. wer da keine Antwort findet wo er am ehesten zu tendiert und sagt mit oder ohne ist mir beides recht brauch auch garnicht abstimmen. ist als wenn ich bei der Bundestagswahl alle Parteien ankreuze oder keine oder Egal drauf schreibe oder garnicht hin gehe. selbst wenn 5 Millionen das machen würden wäre der Wahlausgang der gleiche. Also egal oder alles gut oder nichts ändert nichts am Ergebnis und Antworten die nichts ändern brauche ICH nicht.
Wie gesagt: Du kannst gerne ne eigene Umfrage dazu machen und dort auch noch
egal
oder alles scheisse
oder ich spiel kein TT
oder sonstiges einbauen.
Ich denke mit 6 Antworten 3 zu kein Doppel und 3 für Doppel mit entsprechenden Alternativen/Begründungen hat man genug Möglichkeiten das passende für sich zu finden.
Und wer was ganz anderes hat kann es ja hier schreiben oder ne Eigene Umfrage machen wo er diese Antwort zusätzlich einbaut.
Denke mehr brauch ich dazu nicht mehr sagen. Mögen nun die anderen ihre Meinung hier kund tun und entsprechend abstimmen