Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 08:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Wenn du dich nicht benimmst schmeiß ich dich aus der Halle!
Bei Wiefelstede fehlte gestern mit Röhr die Nummer 3, wir waren komplett, sogar Andreas ist extra aus Buxtehude angereist.
Wiefelstede wollte verlegen, leider war uns das nicht möglich ohne uns selber einen Nachteil zu verschaffen, sorry. So kann es gehen, wenn man das erste Drittel der Hinrunde keine Spiele absolviert.
Letztlich konnten gestern nur Neßlage und Wemken auf Augenhöhe agieren, für die anderen 4 hat ausgerechnet Ersatzmann Cordes den Ehrensatz geholt.
Neßlage/ Wemken ist eine wirklich starke Doppelpaarung! Links-/Rechtshänder Kombination, mit einmal langen Noppen und ekeligen Schnittaufschlägen. Im vierten Satz haben die dann alles getroffen.
Ich glaube ich habe Wiefelstede mal als Tabellenletzten getippt, das möchte ich hiermit revidieren. Platz 7-9 ist realistisch
Ein kleiner Bericht zum Spiel auf unserer HP findet sich hier vfl-wilhelmshaven.de
Benehme mich doch IMMER... Hab aber sogar die Erlaubnis eines Vflers alle Register zu ziehen (obwohl brauch ich das´...?!)