Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 08:22
Mach14 Mach14 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mach14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 2 10/11

Zitat:
Zitat von gedima Beitrag anzeigen
Tja Sportsfreund...............das soll angeblich damit zusammenhängen, dass es Individien geben soll, die ihr Allgemeinwissen nicht nur aus der "Bild" beziehen. Ich vermisse in deinen Ausführungen die Tatsache, dass auch 3 Schläger der Röhrenfurther aus dem Verkehr gezogen werden mussten. Noch was.........wenn ich die Verbandsaufsicht beantragt hätte, wäre mein Schläger unter Garantie nicht beanstandet worden!!!!!
Zitat am Ende: "Dummheit ist eine Gabe Gottes, aber man sollte sie nicht unbedingt zu sehr ausnutzen".
Wenn ich Verbandsaufsicht beantrage und mein Schläge beanstandet wird, wird es dann aber doch wohl so sein, dass man von den nicht regelkonformen Eigenschaften des Schläger nichts wußte. Außerdem konnte der TSV R.. regelkonforme Ersatzschläge vorweisen und wollte dementsprechend antreten.
Das war Friedewald ja nicht möglich weil ALLE Schläger der 3 Spieler nicht korrekt waren und der Versuch mit anderen Schläger wie oben bereits geschrieben im lustigen Versuch endete......