Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 09:19
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschlag: DTTL Spielsystem im Amateurbereich (Mit kleineren Anpassungen)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Und eine letzte Bitte die auch der Threadersteller geäußert hat:

Kommt mal zurück zum vorgeschlagenen 3er System und bringt nicht dauernd hier eigene Vorschläge zu 4er 5er oder 6er System sondern nutzt dazu doch schon vorhandene Threads bzw eröffnet neue wenn es diese Idee noch nicht gab. Es ist nämlich echt lästig in einem 3er 5er oder 6er Thread mit den gleichen Leuten immer den gleichen Vorschlag eines 4er Systems zu diskutieren (oder entsprechend 5er usw) .Klar könnte man einfach garnichts dazu sagen, aber wenn immer wieder der gleiche Mumpitz dazu aufgewärmt wird fühlt man sich fast" genötigt" das auch mal aus anderer Sicht darzustellen.
Geh mal an die frische Luft, mach Urschrei- Training oder King Kong vor´m Spiegel, hilft beim Runterkommen.

Da Du bereits 3 Seiten "off topic" diskutiert hast, bin ich schon sehr verwundert, dass Du uns "anschreist" (so empfinde ich "bold"), wir sollten doch bitte zum Thema zurückkommen... Und vor Allem nicht so einen Mumpitz aufwärmen. Vor Allem, wenn Du nach Deinem letzten Beitrag dann noch "konsequenterweise" einen letzten Beitrag hängst...

Mag sein, dass z.B. mein Vorschlag zum 5er-System ein alter Hut ist. Mag auch sein, dass er vielleicht einen eigenen Thread "verdient" hätte, oder wirklich Mumpitz ist, aber diese Idee ist mir im Rahmen dieser Diskussion gekommen und ich wollte ihn speziell mit den hier Diskutierenden teilen... wo doch das eigentliche Thema bereits erledigt ist... was spricht dagegen?

Das alles ungeachtet Deiner Fachkompetenz und Deiner sachlichen Argumentation auch in diesem Thread.
Auch zu "Off Topic"-Themen (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

crycorner