Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 11:15
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von EinsNullErsterSatz Beitrag anzeigen
Norden - SWO III: 9:0

Wir können aus zwingenden beruflichen Gründen nur zwei Stammspieler aufstellen und keinen Ersatz aus den nächsten beiden Mannschaften stellen, da diese selber spielen. Da Norden uns auf Anfrage nicht mal einen(!) Ersatztermin nennen konnte, können und werden wir nicht antreten. Zwei leicht verdiente Punkte für Norden!

Mafü SWO III
Moin Ali!

Das klingt ja fast so, als sind wir die Bösen, die Euch vier Spieler geklaut haben

Der Spielplan steht doch schon lange, Ihr habt zig Mannschaften, da muss doch 'was gehen.

Ich hab' 'ne ewig lange Anreise zu jedem Spiel, kann freitags normalerweise nicht spielen und auch zwingende berufliche Gründe en masse, meine Mitspieler sind übrigens auch nicht arbeitslos. Sieben weitere Spiele sind noch zu spielen, Urlaub liegt auch noch an...

Ich wünsch Dir trotzdem keine Verzweiflung als MaFü einer solch beschäftigten Mannschaft und bedauere es sehr, mich nicht ('mal wieder) mit Dir messen zu dürfen.

Viele Grüße vom Eiland, Arwed

Geändert von ArwedP (29.10.2010 um 12:38 Uhr) Grund: Freitag