Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 11:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kranke haben Hausarrest

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ooooch nö .... muss ich auch ???
Du kriegst ne wildcard, wirst durchgewunken, so wie ich in den überfüllten Wartezimmern am Montagmorgen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eh scheißegal, hab grad in der bayrischen RL gesehen, daß ich von 51.000 Athleten / innen Nummer 2248 bin, beinahe hätte die Quacksalber mich in die A-Klasse gehievt, gütige Güte, bidde ned.
Immerhin unter den ersten 5 %, fast wie beim Einkommen - kicher - ihr doofen Linken - grins -
Musst halt zusehen, dass du bei beiden Gruppen unter den ersten 5 oder besser noch 2 % bist.
"Andere" schaffen das ja auch.

Dann schwindet auch der "Mittelstandsbauch".

Ansonsten wird hier unfassbar viel unerträgliche Scheiße geschrieben, von immer denselben Obereierköppen.
Muss man leider mal so feststellen.

Man gut, dass Ihr schreiben könnt bis zum Sanktnimmerleinstag; findet eh kein Gehör.

Weitermachen.