Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2003, 19:43
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten Bezirksliga

Nachdem sich hier so nach und nach die Mannschaftsaufstellungen auftun, wird es ganz sicherlich ein heißer Kampf um die Aufstiegsplätze, wobei der erste Platz wohl in der Tat an DJK Kleve vergeben sein sollte. Zumindest dann wenn diese in den wichtigen Spielen komplett spielen und von Verletzungspech verschonnt bleiben.

Rheinberg ist in dieser Aufstellung mit Sicherheit auch nicht zu verachten, aber auch hier gilt wenn sie immer komplett spielen, soweit ich weiß es nicht Ziel von einem Carsten Lindner jedes Spiel zu spielen und ein Gerd Kowalski steigt doch bestimmt auch nicht wieder voll ein. Aber hier kann uns bestimmt Sportsfreund Rumba weiterhelfen.

Kleve Brienen sehe ich trotz neuer Nr. 1 nicht unbedingt als Mitfavoriten. Kamp-Lintfort ist zwar mit zwei neuen Leuten obendrauf auch nicht zu verachten, aber ich glaube nicht daß diese beiden in den wichtigen Spielen ei´ne Bank sind.

Also ich bleibe dabei, der erste Platz geht an DJK Kleve und um Platz zwei streiten sich Neukirchen, Ginderich und Rheinberg, vorrausgesetzt sie spielen komplett.

Was den Abstieg anbelangt sehe ich BW Krefeld und Willich 2 ganz unten, Neukirchen 2 sehe ich eher als eine Mannschaft die im unteren Mitelfeld stehen wird, eine sehr unbequeme und äußerst Heimstarke Mannschaft, knnte mich selber letzte Saison davon überzeugen.

Alles deutet doch auf eine Interessante Saison hin und eine erste Standortbestimmung kann es ja bereits am ersten Spieltag geben wenn Neukirchen und DJK Kleve aufeinander treffen. Genauso das vermeindliche Abstiegsduell Neukirchen 2 gegen Willich 2.

Hoffen wir also auf eine spannende Saison in der trotz allem Wettkampf die Fairness nicht auf der Strecke bleibt.

Und immer dran denken, schön Hacken.