|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
So habe schon darauf gewartet. Hier mein Statement:
Den schwarzen Peter kannst Du gerne behalten: In Deinen Verlegungsanfragen hast Du immer an die Fairness appelliert. Dazu habe ich eine Gegenfrage: Ist es fair vorsätzlich Stammspieler zu melden, wenn klar ist dass sie gar nicht, oder nur teilweise spielen? Das habt ihr letztes Jahr gut im Griff gehabt, aber dieses Jahr habt ihr wieder die erste und zweite Mannschaft sehr fragil aufgestellt- wenn da jetzt ein paar Spiele gleichzeitig laufen und viell. mal einer nicht kann, ist klar das das Kartenhaus zusammen bricht. Enspricht im Badischen Tischtennisverband leider auch den Regeln, da man sich hier nicht festspielen kann.
Für eure Aufstellungsplanung im Vorfeld können wir nichts- vor allen dann nicht, wenn kurz vor knapp angefragt wird.
Diese Woche bzw. dann letztendlich drei Tage vorher ist für mich aktuell definitiv zu spät. Einer hat unter der Woche einen Nebenjob, der andere macht einen Tanzkurs und ich muss mich momentan mit einem Bau und Rechtstreitigkeiten rumärgern. Im Training sind bei uns höchstens 2-4 Spieler gleichzeitig der ersten Mannschaft anwesend (diese Tatsache heisse ich natürlich auch nicht gut!).
Hockenheim hat sehr lange vorher angefragt und es hat auch viele Wochen gedauert, bis wir einen Termin gefunden haben wo es passt.
|