Zitat:
Zitat von Sonic83
Also meine Mail ist von von Heute, die ich bekommen habe. Der Newsletter ist definitiv älter. Ich glaube es wird wirklich interessant, wenn es jemanden geben sollte, der hier das Sportgericht einschaltet, muss sich das Sportgericht definitiv auf die WO beziehen und hat keinen anderen Handlungsspielraum. Und die WO ist eindeutig.
@Duke: Für die Bayerischen Meisterschaften müssen die Spieler bis spätestens 15.11 nominiert werden. Das heißt auch die Bayerischen Meisterschaften der BCD-Klasse werden nach der Rangliste vom 01.09. gespielt. Das geht auch Organisatorisch gar nicht anders, weil die Meisterschaft schon Anfang Dezember ist und die Spieler ja auch ein bischen planen müssen (Quatiere, etc.).
Wenn du also in dieser Rangliste in B eingestuft wirst, dann darfst du defintiv auch in der B-Klasse auf den Bayerischen starten, egal was die Rangliste vom 01.12. für dich persönlich bringt.
|
Der Newsletter ist gestern mittag erschienen. Ich denke also, dass bei den Bezirksmeisterschaften und der Bayrischen die alte Einstufung noch gültig ist.
mfg
tougel