|
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
@ Timm:
Habe noch nichts gepostet, weil dich eigentlich noch unser Mannschaftsfüher dazu anrufen wollte- ich wollte dem nicht vorgreifen.
Stimmt getroffene Hunde bellen- daher wahrscheinlich Dein Eingangspost dazu! Zu unserer Aufstellung vom letzten Jahr:
Im Gegensatz zu euch heulen wir aber nicht rum, wenn wir eine Karteileiche aufstellen, sondern zeigen auf uns selbst.
Mir ist das relativ egal, aus welchen Gründen Leute bei euch nicht spielen können- sucht die Schuld aber bei euch und nicht bei anderen.
Jungs, jetzt reist ihr aber die Sätze aus dem Zusammenhang:
Ich habe nicht euren Verein als Kartenhaus noch als fragil bezeichnet, sondern das was jetzt am Samstag passiert: Ihr habt aktuell i.d. Regel in der ersten und zweiten Mannschaft jew. 5 Leute- wenn jetzt alle drei Mannschaften gleichzeitig spielen habt ihr ein Problem.
Unsere private Gründe gehen dich tatsächlich nix an- trotzdem müssen wir sicherlich nicht aufspringen und Hallejujah schreine wenn ein Gegner drei Tage vorher anfrägt wegen verlegen.
Zur Hockenheimer Verlegegeschichte: Das hat so lange gedauert, weil wir auf jeden Fall einen Termin zur Verlegung finden wollten.
|