Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 15:25
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
willi22
Zitat:
Zu unserer Aufstellung vom letzten Jahr:

Im Gegensatz zu euch heulen wir aber nicht rum, wenn wir eine Karteileiche aufstellen, sondern zeigen auf uns selbst.
Wer heult denn rum? Ist halt so und fertig. Hab das Thema ja nicht aufgegriffen. Auf sich selbst zeigen indem man den eigenen Mißstand bei anderen anspricht ist ein sehr interessanter Weg. Werde das direkt mal in einem Streitgespräch mit meiner Holden ausprobieren.

Zitat:
Mir ist das relativ egal, aus welchen Gründen Leute bei euch nicht spielen können- sucht die Schuld aber bei euch und nicht bei anderen.
Hab ich die bei euch gesucht? Wäre mir neu. Wäre ja noch schöner wenn ich gegnerische Mannschaften für fehlende Spieler meinerseits verantwortlich mache. Bei Methoden á la Tonya Harding wäre das allerdings was anderes.

Zitat:
Jungs, jetzt reist ihr aber die Sätze aus dem Zusammenhang:
Plural Majestatis? Zuviel der Ehre! Trotzdem Danke!
Zitat:
Ich habe nicht euren Verein als Kartenhaus noch als fragil bezeichnet, sondern das was jetzt am Samstag passiert:
Eigentlich hast du dich generell auf einen sehr fragilen Zustand der ersten und zweiten Mannschaft gestürzt. Der Samstag ist eine Randerscheinung. Auch hier könnte man dir vorwerfen Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen.
Zitat:
Ihr habt aktuell i.d. Regel in der ersten und zweiten Mannschaft jew. 5 Leute- wenn jetzt alle drei Mannschaften gleichzeitig spielen habt ihr ein Problem.
Aehm nö. Zweite ja, erste nein. Ändert sich aber zur RR denn da weiß ich ja wer spielt bez. kann mich auf die getätigten Aussagen verlassen.

Zitat:
Unsere private Gründe gehen dich tatsächlich nix an
Hatte ich ja bereits geschrieben. Fand es trotzdem sehr nett das du die privaten Gründe offen gelegt hast.

Zitat:
müssen wir sicherlich nicht aufspringen und Hallejujah schreine wenn ein Gegner drei Tage vorher anfrägt wegen verlegen.
Auch dies war nie Bestandteil irgendeiner telefonischen und schriftlichen Kommunikation. Lustig anzusehen wäre es aber sicherlich.

Zitat:
Zur Hockenheimer Verlegegeschichte: Das hat so lange gedauert, weil wir auf jeden Fall einen Termin zur Verlegung finden wollten.
Ehrt euch. 10-12 Wochen sind trotzdem eine ordentliche Vorlaufzeit. Aber es hat ja schliesslich funktioniert und nur das zählt.