|
Vergesst BW Annen nicht
Ihr solltet Annen nicht vernachlässigen. Aus meiner Sicht ist mit Annen auf jeden Fall zu rechnen, vorausgesetzt sie wollen dieses JAhr aufsteigen. Letztes JAhr haben sie ja mehr oder weniger freiwillig auf den Kampf um Platz zwei verzichtet. Sie haben auf jeden Fall die Truppe um ganz oben dabei zu sein, da sie nach unten sehr augeglichen sind und mit Jürgen Pohl einen Topspieler an eins haben der jeden schlagen kann!!! Ich denke auch, daß Ronsdorf das stärkste obere Paarkreuz haben sollte, aber die gesamte Mannschaft halte ich nicht für überdurchschnittlich. Falls es aber gelingt, daß das obere Paarkreuz jeweils 5Punkte beisteuert (ahnlich wie vergangene Saison in Hamm), dann kann es auch für gabz oben reichen. Ich tippe mal, daß der erste am Ende mindestens 8 Verlustpunkte haben wird (ähnlich wie wir letztes Jahr). Lendringsen wird es nicht schaffen in den erweiterten Aufstiegskamp einzugreifen, aber mit dem Abstieg haben sie sicher auch nichts zu tun. Da gibt es mit Elfringhausen bereits einen sicheren Kandidaten. Bärbroich kenne ich nicht. Auch Neuenrade und HH2 müssen um den Klassenerhalt kämfen. Ich halte die Gruppe3 aber insgesamt (wie letztes Jahr) wieder für sehr stark und ausgeglichen. Vermutlich sogar noch ausgeglichener, da es keine Übermannschaft gibt.
|