Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 17:20
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von schnürle Beitrag anzeigen
Specki, Du müsstest jetzt antworten: Vielen Dank, aber wenn ich das erste verloren habe, bin ich ja gar nicht mehr 200 besser als mein Gegner...

So war das doch gemeint mit der minutengenauen Abrechnung, oder? Oder gilt das, weil vermutlich in der selben Minute ins System gepflegt, als zeitgleich?
Alle Einzel, die zu einer Veranstaltung (Punktspiel, Turnierklasse) gehören, werden mit der Minute der geplanten Anfangszeit dieser Veranstaltung bewertet. Dabei gilt für alle Spieler und für alle ihre Spiele bei dieser Veranstaltung das Rating, das sie in der Minute vor dem Beginn der Veranstaltung hatten. Die Reihenfolge der Einzel während der Veranstaltung spielt für die Ratingberechnung keine Rolle. Das Rating der Spieler ändert sich also während der Veranstaltung nicht.