Zitat:
|
Auch bei Magath muss man abwarten, ich denke Stuttgart wird ganz weit unten in der Tabelle landen und die Verhandlungen die er mit Schalke geführt hat stärken seine Position sicher nicht.
|
Da stimm ich dir zu, dass sie unten landen werden, weil sie keinen guten Kader haben, der die Doppelbelastung stand hält. Ebenso kann ein Heldt oder ein Hleb noch keinen Balakov ersetzen, auch nicht die ungarischen Neuzugänge. Kuranyi wird nicht mehr so oft treffen glaube ich, zumindest in den Testspielen war er sehr blass. Aber Cacau macht sich ganz gut. Man darf halt die Schulden nicht vergessen und das blöde Präsidium, die unfähig sind, einen Balakoversatz zu verpflichten.
Aber zu 99,9 % wird kommende Woche ein Argentinier für 2,0 Mio Dollar verpflichtet, Centurion, sehr talentiert und 20 Jahre jung.
Stuttgart braucht eigentlich einen Leitwolf mit Erfahrung für´s Mittelfeld, denn Balakov fehlt an allen Ecken.
Aber das Magath entlassen wird, glaub ich nicht, er hat nach der Traumsaison viel Kredit bei den Fans. Die Fans hadern eher mit dem Präsidium wegen Stadionneubau und Transferpolitik.
Ein internationaler Platz (bis Platz 5) würde mir reichen, aber wird sehr sehr schwer!
Aber vergesst eines nicht, Stuttgart hat die jüngste Mannschaft, und von den sechs Neuzugängen, außer Heldt, sind alle unter 23 und die Mannschaft hat damit 13 Spieler, die Jahrgang 80 und jünger sind!