Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2010, 23:32
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Andi 24 Beitrag anzeigen
Hallo gehts noch?
Es gab einen Hinweis vom BTTV, dass ALLE Bezirksmeisterschaften nach der neuen Rangliste gespielt werden, deshalb wurde sie u.a. auch jetz noch veröffentlicht mit Stand 1.9.2010, ohne die Spiele der laufenden Saison einzubeziehen. Nicht hinzugehen wäre wohl unfair gegenüber dem Veranstalter, der einen ordentlichen Aufwand betreiben muss, um so ein Turnier zu betreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Andi Angerer
Ja, Du hast in einem Punkt Recht, der Veranstalter kann nichts dafür, mit dem Hinweis vom BTTV ist das so eine Sache, so gibt es gerüchteweise bereits 2 Bezirke in Bayern, die noch die alte Rangliste verwenden wollen (siehe Chatverlauf), so auch Oberfranken?

Auch ist es in Oberfranken nicht notwendig, sich zu qualifizieren, jeder durfte in seiner Spielklasse mitmachen, so durfte ich auch viele Jahre in der A-Klasse gegen tolle Spieler spielen und war nicht immer chancenlos, das hat mir viel Freude bereitet. Aber nach neu in C macht es keinen Spaß mehr, 140 Kilometer zu fahren um dann auch keine Punkte zu bekommen oder gar seinen Wert zu verschlechtern.

Auch gibt es ja keine Punkte mehr für die Teilnahme, wie früher, Turnierfleiß ist somit out und wohl auch nicht mehr erwünscht.

Also: Ich weiß bis jetzt nicht wo ich spiele und jetzt ist auch schon Meldeschluß, somit werde ich nicht spielen und ärgere mich darüber maßlos