Zitat:
Zitat von stemmer
Ja, Du hast in einem Punkt Recht, der Veranstalter kann nichts dafür, mit dem Hinweis vom BTTV ist das so eine Sache, so gibt es gerüchteweise bereits 2 Bezirke in Bayern, die noch die alte Rangliste verwenden wollen (siehe Chatverlauf), so auch Oberfranken?
Auch ist es in Oberfranken nicht notwendig, sich zu qualifizieren, jeder durfte in seiner Spielklasse mitmachen, so durfte ich auch viele Jahre in der A-Klasse gegen tolle Spieler spielen und war nicht immer chancenlos, das hat mir viel Freude bereitet. Aber nach neu in C macht es keinen Spaß mehr, 140 Kilometer zu fahren um dann auch keine Punkte zu bekommen oder gar seinen Wert zu verschlechtern.
Auch gibt es ja keine Punkte mehr für die Teilnahme, wie früher, Turnierfleiß ist somit out und wohl auch nicht mehr erwünscht.
Also: Ich weiß bis jetzt nicht wo ich spiele und jetzt ist auch schon Meldeschluß, somit werde ich nicht spielen und ärgere mich darüber maßlos   
|
du hast es nicht kapiert du kannst auf einem turnier wenn du gewinnst viel mehr punkte sammeln als in einem meisterschaftsspiel.

is ja logisch bei nem resultat 7 oder mehr. wenn man im nach der vorrunde ausscheidet kann man sich wenn man ein spiel gewinnt und es alles bessere waren auch noch leicht verbessern, kommt aber immer auf die Gegner drauf an. die punkte zählen ja bloß eben nicht für dieses sondern für nächstes jahr. wenn man bezirksmeister wird ist man ohnehin qualifziert. die kreis- und bezirksmeisterschaften von diesem jahr werden im nächsten jahr mit drin sein.
@master of desaster
du hast zu viele gute geschlagen, drum bist jetzt halt B
wenn bezirke meine, das die WO ignorieren müsst führt das zu Chaos.
Es steht und missverständlich drin, das die Führung eigenener Kreis- und Bezirksranglisten untersagt ist.