So noch mal ein kurzer Bericht über meine Entwicklung.
So stehe jezt bei einer Bilanz im Einzel von 6:7(schon so wiel letzte Saison in der RR obwohl ich jetzt LN habe)
Insgesamt musste ich lerne eben dann doch net zuviele mit den LN anzugreifen weil es gerade gegen Spieler die damit keine Problem haben eher kontraproduktiv ist wenn man zuviel mit den LN angreift. Insgesamt spiel ich immer noch eher offensiv damit aber benutze die LN auch schon sehr viel um meine Vorhand vorzubereiten oder eben den Schuss mit LN. Insgesamt ist mein Spiel wenn ich es mit dem Anfang der Hinrunde vergleiche deutlich weniger fehleranfällig geworden.
Am Donnerstag hab ich meinen bisher besten Gegner in der Saison geschlagen. Der hatte ein um ca 38 Punkte höheres Rating wie ich und es war gegen den Tabellenführer der letztes Jahr noch 1. KL gespielt hat.
Momentan bin ich wieder auf nem Niveau wo es mir richtig Spaß macht. Was mich an meine bisher beste Saison 2008/2009 erinnert. Wo echt geile Spiele dabei, auch wenn man das Niveau betrachtet. Wenn man halt wirklich spielt gegen Leute die ein ähnliches Niveau haben und man sich net viel nimmt und so macht es einfach Spaß zu spielen.
Dank unseres ehemaligen Jugentrainers(war nicht mein Jugendtrainer) im Vereins, der bei mir mit ihn der Mannschaft spielt, der mir ein paar Tipps gegeben hat spiel ich etwas intelligenter mit den Noppen.
Meine Spielstärke bewegt sich halt momentan wieder leicht nach oben, was mir eben besonders Spaß macht.