Zitat:
Zitat von Andi 24
Es steht im BTTV Newsletter eindeutig, dass bei den Bezirksmeisterschaften in allen Bezirken nach der neuen TT-Rangliste eingestuft wird, wer lesen kann ist klar im Vorteil:
- Sämtliche Turniere im BTTV, auch bereits die in 2 Wochen stattfindenden Bezirkseinzelmeisterschaften, finden
in Leistungsklassen mit TTR-Bezug statt (WO A 9.1 a).
http://www.bttv.de/fileadmin/bttv/me...ter%20Mail.pdf
Anstatt hier darüber zu jammern, sollte man dies vielleicht an andere Spieler oder Vereine weitergeben, von denen man weiß, daß sie nicht so oft online sind, bzw. hier im Forum mitlesen.
Gruß,
Andi Angerer
|
Hallo Andi, schön dass Du lesen kannst, vermutlich habe ich dann was überlesen oder zuviele Chatbeiträge ernst genommen. Nun dann spielt mal die BEM in den neuen Klassen, in meinem Verein bin ich derzeit der einzige, der überhaupt weiß, wer in welcher Klasse ist. So oder so glaube ich, dass gerade in den niederen Klassen viele Spieler nicht Bescheid wissen.
Hier sollten vor dem Turnier die Teilnehmer nochmal informiert werden, damit sie auch am richtigen Tag anreisen.
Bin dann mal gespannt ob der Andi Recht behält und alle BEMs nach neu gespielt werden, wird man ja sehen.
Nur zur Klarstellung: Ich will nicht jammern und auch nicht kritisieren, ich finde die Rangliste super, auch wenn meiner Meinung nach 2 Stichtage genügen würden. Mir ist es nur wichtig, dass die Leute informiert werden.