|
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Hallo Leute!
Tolle Sache mit der Rangliste allerdings ist der Zeitpunkt dumm gewählt würd ich sagen.
Komisch finde ich nur das ein Spieler der die letzten Jahre zwischen Bezirksliga1 und Landesliga gespielt hat wird in der Rangliste in der B-Klasse geführt und ein Spieler der die letzten Jahre Bzirksliga 3 mitte und vorne gespielt hat wird in der Rangliste in der A-klasse geführt. Wo ist da eine faire Einstufung. Ich bin der Meinung das die die diese Rangliste geschaffen haben die sollten zuerst diese Rangliste überarbeiten bevor sie gültig sein sollte. Jetzt haben diese Leute Monate gebraucht das diese Rangliste erscheint aber in meinen Augen nicht korrekt nach momentanen Spielstärken.
Bei uns hat man erst vor ein paar Jahren die Grundeinstufungen in den Einzelklassen geändert und da hat zum Beispiel ein Bezirksliga 3 Spieler in der C-Klasse gespielt und jetzt mit der neuen Einstufung A-Klasse. Wie kann sowas sein?
Übrigens Bei uns kann jeder bei den Bezirksmeisterschaften mitmachen da wir keine Ranglistentuniere für B C D haben.
Diese Ranglistentuniere gibt es bei uns nur in der A-Klasse.
|