Zitat:
Original geschrieben von silvio
Hey, ich hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt. ICH habe kein Problem damit und meine anderen Mannschaftskollegen auch nicht. Aber wenn er von anderen Teams mit dummen Sprüchen gehänselt wird können wir ja auch nur reagieren wenn er uns vorher reinen Wein eingeschänkt hat.
SILVIO
|
Ein Mannschaftskollege der die besagte Neigung hat, gehört in jedweder Situation, in der man negativ über diese Neigung spricht, VERTEIDIGT !
Ein "Outing" hat damit gar nichts zu tun. In dieser Situation ist es besser den "Informationsvorsprung" aufzugeben und ihm mitzuteilen, ob Ihr damit gut oder weniger gut umgehen könnt. Und dann beginnt über Eure Schwächen, was die Situation im Umgang mit "Schwulen" betriftt, zu reden. Nicht jeder fühlt sich wohl dabei, aber wenn ihr beginnt, werdet Ihr sein vertrauen erhalten, er wird euch sagen dass er euch nicht anbaggert und damit werdet ihr ihm auch Vertaruen schenken können.
Wichtig ist die Verhältnisse müssen so schnell wie möglich geklärt werden.
Gruss
ssf
PS: An alle Seifenandenbändchenumdenhalstragende, spart Euch "spaßig" gemeinte Kommentare....
PS1: spielte Fußball in der Jugend, einer der Kollegen war "schwul", der war richtig arm dran.........