|
AW: Deutschlandweite Rangliste
Also wenn ich mal alles was ich weiter oben gelsen habe nehme muss ich doch laut lachen:
1. Deutschlandweite Rangliste: Ich behaupte mal aus langer Erfahrung das gleichhohe/gleichnamige Ligen in verschiedenen Regionen unterschiedlich stark sein können. ZB in ner ländlicher Region wie Ostfriesland ist die KL sicher schwächer als in Dortmund, Köln oder München. Jemand der KL Ostfriesland oben ausgeglichen spielt wird in Dortmund vermutlich oben kaum nen Spiel gewinnen. In der 1. KK oben kann er dann vieleicht ausgeglichen spielen. Also da gibt es teilweise sicher Unterschiede von einer Klasse oder mehr. Selbst innerhalb eines verbandes kann man sicher sagen dass dort einige Kreise usw stärker sind andere schwächer oder Aufgrund anderer Lokaler Gegebenheiten in den Paarkreuzen starke Unterschiede sind. Beispiel: Die Kl spielt in der Woche die BK+ nur am WE. Da werden viele Spieler die eigentlich BK oder höher spielen können nur KL spielen weil sie nicht am WE spielen wollen. Fazit:; in solchen Kreisen wird das obere PK stärker sein als in Kreisen die auch nur am WE spielen weil dieses Phänomen dort nicht auftritt.
2. • Auswertungen eines jeden Spielers auf Basis seiner Ergebnisse gegen verschiedene Spielstile, gegnerische Schlägermaterialien oder verschiedene Händigkeiten
Bedeutet das, das jetzt in den Spielberichten nicht mehr nur steht das Spieler A gegen Spieler X 3-2 gewonnen hat, sondern auch mit welchen Belägen A+X gespielt haben und ob derjenige LH RH Penholder usw ist und ob er eher abwehr angriff oder allround
Denn wie soll ohne diese Anageben eine entsprechende Statistik erzielt werden
|