Zitat:
Zitat von Noppenpegasus
Selber Mahlzeit.
Wir haben gestern beim 9:1 gegen Ocholt noch mal gut nachgelegt. Aber die netten Jungs aus Ocholt haben es uns auch recht leicht gemacht, indem sie ohne Michael Pätzold angetreten sind. So sind insbesondere im mittleren und unteren Paarkreuz die Spiele recht locker über die Bühne gegangen.
Lustig war dann anschließend die Schnitzelschlacht im Anker mit den Ocholtern und unserer Zweiten. Da wir alle schon um 22 Uhr durch waren, wurde zeitig gegessen.
|
Ihr seid ja ein durch die Reihen gut besetztes Team, da darf man ruhig verlieren (auch in der Höhe

) ... Wichtig wird für uns jetzt noch WSSV und Varel, da sollten Punkte kommen. Wenn nicht, dann halt in der Rückrunde ... oder auch nicht
Nach meinem fehlgeschlagenen Experiment war ich gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast und jetzt wieder so lang Pause für mich ... Echt ärgerlich. Da wird dann der Pokalfight ein gutes Training für mich sein
In der Rückrunde könnt ihr unseren neuen "Pizza-Palast"

bewundern ... Endlich wieder ein Laden, wo man Essen gehen kann ... Sogar mit Springbrunnen in den Tischen *kein Scherz*

Was das soll, weiss aber niemand