|
AW: 2.Bezirsklasse St. 13 2010/11
Seelze III - Langreder 3:9
Doppel 0:3, oben 1:3, Mitte 1:2 , unten 1:1
Um 15 Uhr an einem schönen Herbstag empfing uns der Gastgeber aus Seelze mit freundlicher Mine.
Langreder ohne den tapferen Sportsfreund Christian Gress, der leider verhindert war, umso größer war die Freude, dass die Geduld in Person formally known as Frank Glaubitz zu uns stieß.
Bereits nach den Doppeln sah es gut aus für die Deisterfreunde vom Tsv, Wente Fiedler mit einem Zittersieg gegen Geweke, Meyer. Die Überraschung des Tages zeigte Doppel 2 Schulze/Glaubitz, die unerwartet sämtliche Zuschauer mit einer überragenden Leistung verstummen ließen, der Sieg zum 2:0!
Busch/Müller mit Startschwierigkeiten von Busch beim Angriff, dann aber souverän mit einem 3:1 den dritten Punkt erbeutet.
Soweit - so gut!
Fiedler gegen Pfeiffer kam einfach nicht ins Spiel und musste seinem Gegenüber nach einem klaren 0:3 gratulieren!
Schulze gewinnte gegen Meyer, Zwischenstand 4:1
Wente mit großen Problemen gegen Safety-As Kaj Faust, dem er nach vier Sätzen zum Sieg beglückwünschte. Geweke gegen Busch, mit brisanten Abwehr-Einlagen, Busch jedoch in Angriffslaune und guter Trefferquote ergatterte am Ende einen verdienten Sieg.
5:2 stand es nun, ehe Joker Glaubitz in knappen 5 Sätzen Spieler Mücke unterlag,
jedoch mit starken Blocks und Abwehrbällen die 2.Herrenmannschaft repräsentierte.
5:3 nun rochen die Kumpel aus Langreder den Braten und drehten auf.
Müller, Fiedler, Schulze und Wente zeigten in vielen spektakulären Ballwechseln ihr Können und brachten dem Tsv einen nicht für möglich gehaltenen 9:3 Sieg!
Wow !
Im anschluss bekamen wir von sehr netten, fairen Gastgebern ein Kaltgetränk angeboten und bedankten uns für die schönen und spannenden Spiele.
Mfg A.C.B.
|