Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2010, 22:28
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Richtiges Training

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Ich würde euch empfehlen mal ein paar Euros zu investieren. Besucht selber Trainer Lehrgänge wie z.B. den Assistenztrainer/D-Trainer. Das ist meist ein WE und dann beherrscht ihr die Grundprinzipien und das Balleimereinspiel.

Ladet euch vielleicht 1-2mal einen erfahrenen Trainer zu euch in den Verein ein, macht 1-2 mal Intensiveinheiten über 4 Stunden und lasst euch da gleich erklären, wie ihr selber ein Training aufbauen könnt etc.

Ich hab keine Ahnung, wo Syke liegt und jetzt auch keine Lust zu gucken, informiert euch einfach mal bei eurem Verband, haben alle eine mehr oder weniger übersichtliche Homepage. Normalerweise bietet jeder Verband hier eine Form von Vereinshilfe an, die sich mit genau euren Problemen auseinander setzt.

Setzt euch auch mit eurem Vorstand in Verbindung, damit die euch das auch finanzieren können, oder zumindest bezuschussen. Ihr scheint ja aktuell recht motiviert zu sein, da habt nicht nur ihr was davon, sondern auch euer ganzer Verein.

ich werde mich bemühen, den Spatenleiter zu überreden mehr zu investieren aber bei ihm sind alle Sachen mit Geld immer ein heikles Thema ....