Zitat:
Zitat von stemmer
Hallo liebe Chatter, ich habe soeben erfahren, dass alle Bezirke für die BEM die alte Rangliste verwenden werden.
Viele Grüße an Andi. 
Ist ja auch irgendwie logisch.
Vielleicht aber eine wichtige Info, könnt ja mal Euerer Bezirkswarte fragen.
|
is aber unsinn weil man das selbe ungleichgewicht wie vorher hat weil die unterschiede zu groß sind. um was gehts denn gehts denn immer um einen selbst? im endeffekt ist egal wer an der bayerischen teilnimmt ,hauptsache es eine ausgeglichenere fairere Meisterschaft wie bisher gewährleistet. die unterschiedlichen kriterien und total falschen einstufungen der kreise und bezirke habe doch letztendlich dazu geführt das mal von der a-klasse abgesehn sehr of der jenige bayerischer meister wurde, der falsch eingestuft wurde. das ist einfach fakt. in oberbayern wär ich z. B. durch meine ergebnisse bei den zwei turnieren qualifiziert gewesen in mittelfranken eben nicht. war halt dumm falscher wohnort. kann nicht verstehn wie jemand darüber jammern kann das es endlich ein einheitliches und faires system gibt, gut mal hat der eine glück mal der andere, aber wenn man halt zu den besten spieler seiner klasse gehört dann ist das so und mal ist man wenn man pech in der einen mal in der anderen. so haben aber insgesamt mehr leute die chance mal zur bayerischen zu fahren und das finde ich persönlich besser.
bei ner bayerischen meisterschaft sollen die besten teilnehmen, wer ist doch völlig wurscht.
mal ein beispiel gab nen spieler der wurde zwei jahre nacheinander bayerischer meister einmal bei D und einmal bei C. nach dem neuen system währe er gleich in B eingestuft worden, weil sein initialwert auch wenn er aus sachsen kommt für die 1. KL vorne berechtnet worden wäre. Gibt noch unzählige andere Beispiele.
Jeder hat meiner Meinung mal Glück verdient, jeder sollte mal zur Bayersichen dürfen wenn er den einer der stärksten in der Klasse ist.
Also für Mittelfranken glaube ich kaum, das sich noch was an dem Beschluss vom letzten Donnerstag ändert.
http://mfr.bttv.de/news/detail/data/...nzelmeistersc/