Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 12:50
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
Jo, da hast Du völlig recht. Nach dem Gesetz der Logik sollte das auch den Verantwortlichen in Niedermark auffallen, kannst ja noch mal nen Versuch starten (aber Achtung: Funktionäre sind ja manchmal seltsam ... ). Vielleicht hilft denen ja der Hinweis, dass die FTTB-Liga den Status eine niedersächsischen Bezirksklasse hat, da läuft ja wohl noch kein "A" rum :confused:

Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber im Herrenbereich sind die Stadtligaspieler komplett eine Klasse zurückgestuft worden, d.h. vielmehr die B-Spieler nach C. Ebenso gibt es in der FTTB-Liga keine A-Spieler mehr, unsere vier sind auch alle jetzt in "B". Ich gehe mal frech davon aus, dass es im Damenbereich ähnlich war, habe da aber jetzt keinen Überblick. Ergo bist Du von "A" einige Meistertitel entfernt
(Aber ich meine auf www.fttb.de --> http://www.fttb.de/htm/News/bericht07-04-0003.htm war irgendwo ein Link zu Umstufungen ... ich guck mal)

Geändert von Flachschupfer (31.07.2003 um 12:54 Uhr)