Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 14:55
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Fast (und evtl. auch besser) nicht geschriebener Beitrag

Zitat:
Contra Anti:
- Sehr langsam (die meisten) - für mich unangenehm
- Sehr weich (die meisten) - für mich unangenehm
- Kein vernünftigver Topspin möglich
- In Schupfbällen ist gar nix drin
- Konterbälle neigen dazu ins Netz zu fallen
- Das "Antiprinzip" ist relativ leicht durchschaubar
- Sehr eingeschränkt, was dein Spielsystem angeht
- Schüsse sind sehr schwierig, aber sehr effektiv, wenn man es denn lernt

Das meine Erfahrung mit einem Butterfly Super Anti auf einem Allroundholz (ist die sogenannte Materialkelle des TTC - mit dem wir immer Materialtraining machten ). Bla bla Noppe Feint long 3...
MANN, MANN, MANN, EY!

Dir sollte man hier so langsam echt mal Schreibverbot erteilen (okay, eigentlich nicht nur dir).
Du bist schon relativ lange hier im Forum dabei, hast eine Menge Beiträge verfasst (vermutlich mehr als du gelesen hast) und anscheinend wenig bis nichts dazugelernt in deiner womöglich grenzenlosen Selbstüberschätzung.

Für (ich übertreibe) jedes Material-Problem die passende Lösung oder zumindest nen flotten Kommentar am Start und (jetzt übertreibe ich nicht mehr) immer wieder der ganz heftige Fehler:

Du hast irgendwann mal für fünf bis 10 Minuten irgendein Material "getestet" oder gespielt (wahrscheinlich auch noch gegen nen Schüler-/ Jugend-Bezirksklassen-Bubi, was dann natürlich umso aussagekräftigere Rückschlüsse für Materialbewertungen zulässt). Meinetwegen irgendeinen Anti oder irgendein Allrondholz oder was weiß ich.

So - INDUKTIONS-SCHLUSS - PENG RATTA-BOUM:

Du kennst fast alle Antis oder Allroundhölzer oder Allroundholz-Anti-Kombinationen oder was weiß ich.

ARRRGH! Jetzt ausnahmsweise mal ein paar passende Smileys:

Übrigens, kleiner Tipp.
Kontra Anti: Üben. Routine.

Pro Anti: Peter Igel. Den kenne ich zwar nicht persönlich, aber solange es Leute gibt, die auf einem ähnlichen Niveau mit einem Anti-Belag spielen, bin zumindest ich sehr vorsichtig, die klaren(?) Nachteile einer bestimmten Material-Gattung zu benennen.

Und ja... du spielst lange Noppen auf einer Seite deines Schlägers (ich habe es mitbekommen), das ist allerdings nicht unbedingt ein Fehler. Immerhin.