Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 16:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer nen Gündogan hat und nen Ekici braucht keinen Özil

Schade nur, daß solche Spieler für uns nicht erschwinglich sind, den Ekici werden sich die Bayern, den Schieber die Stuttgarter sauber wieder zurückholen, Zumindest wenn sie in der Form weiterspielen.

Schade.
Richtig Wolfgang, aber .... die Stuttgarter wären auch richtig blöde, wenn sie den Schieber nicht mehr holen würden, was der beim Glubb leistet, einfach fänomenallllllll. Bei Ekici bin ich mir nicht so sicher, dass ein Rückgang nach München das Richtige ist. Er wäre nach meiner Meinung in einem Team viel besser aufgehoben, in dem er ständig spielt. Das wird er im Süden Deutschlands nicht machen. Also als kleinen Tipp, Ekici, bleib lieber beim Glubb, die Fans lieben dich schon jetzt, und bei Glubb darfst a ständig aufn Platz rumrenn. Wegen Gündogan werden viele wieder versuchen, den Geldbeutel auszureitzen, wir werden sehen, wer fähig ist, 20 Millionen minimum hinzulegen!
Ein wenig Abbitte müssen wir wohl alle den Bader leisten. Er hat sicher auch Böcke geschossen, aber wenn man sieht, was er auch Jahr für Jahr aus dem Hut zaubert an jungen Talenten, die wo anders Prach liegen und beim Glubb dann Gas geben ...... Hut ab, und sorry Herr Bader, aber sie wissen ja, der Herbst, der ist kein braver Jung