Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 17:16
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von CWSV_MW Beitrag anzeigen
Ich bringe mal die wenig diskutierte LL staffel 2 ins gespräch und muss sagen das mir die pöße langsam richtig leid tut...3x 7:9 und ein 6:9 sind natürlich bitterböse und wir dachten schon unser saisoneinstieg mit einem 6:9 gegen oschatz wäre fatal^^
Nachdem wir mehrmals deswegen belächelt wurden muss man inzwischen doch sagen das oschatz ganz einfach eine macht zuhause ist und sie keinesfalls ein sicherer abstiegskandidat sind wie es vor der saison doch oft prognostiziert wurde....
Überhaupt hab ich noch nie in so einer ausgeglichenen liga gespielt...es stand uns noch kein übermächtiger gegner gegenüber und auch kein schwacher...wenn wir auch mit 2 ersatzleuten bei rotation eindeutig chancenlos waren.

Wobei ich auch gleich anmerken möchte das ich es für wettbewerbsverzerrung halte wenn man als zweites "zu gast" ist....kopplungen sind für uns totales neuland und wenn wir nicht durch die punktspielansetzung dazu gezwungen werden (siehe rotation) würden wir einer verlegung im falle der "zweite gegner" zu sein keinesfalls zustimmen....
Wenn es aus FAHRTECHNISCHEN gründen sinnvoll ist und sich beide mannschaften einig sind verstehe ich es. Aber so wie es in unserer staffel gehandhabt wird liegt dieser sachverhalt nicht vor und wir sind geschlossen der meinug das wir das nicht unterstützen...
Ich hoffe das sich aue nicht in den allerwertesten beißt wenn sie bei der pöße als zweites "aufschlagen";-) Ich denke die verlegung war alles andere als reiflich überlegt, vor allem wenn man aufsteigen will und jeder minuspunkt schmerzhaft wäre

Abschließend will ich mich nicht zu spekulationen zu auf und abstieg hinreißen lassen. Bis jetzt ist eigentlich nur klar das aue, rotation und kappel wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben werden aber ab platz vier stehen alle mannschaften noch mit dem rücken an der wand....
Wir sehen inzwischen optimistisch in die zukunft, es liegen noch tabellenplatz 8-10 vor uns was wie oben bereits erwähnt in keinster weise heißt "fallobst" als gegner zu haben sondern sicherlich gegner auf gleichwertigem niveau
Hast du etwa Angst das wir gegen Aue punkten?

Außerdem finde ich es persönlich als Nachteil an wenn eine frische Mannschaft (wie Aue) nach GP kommt und eine "platte" Mannschaft (WIR), welche auch keine Koppelspiele gewöhnt ist, wohl überrennen wird.

Oschatz sicherlich mit Heimvorteil, die teilweise unsportlichen Kommentare von Zuschauern haben wir diese Saison leider nicht das erste Mal erlebt... So ist das Leben. Aber totgesagte Leben länger... Wir werden gegen Kappel und Aue das unmögliche probieren!!! (E_Doppel von uns führte schon 2:1 und 10:8 sowie 5:1 im 5. Satz)

btw: wir haben gestern das zweite Spiel verloren und wo wir nach Sätzen besser waren... (die Smiles die ich jetzt setzen möchte gibt es leider nicht!!!)