Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 19:11
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
Kann ja auch ganz schnell gehen, wie man jetzt bei uns sieht... und wenn ich das richtig gesehn hab, hat sich der Stork ja in der ersten festgespielt. Da werdet ihr in den restlichen Partien ordentlich zu kämpfen haben, denk ich (Es sei denn, ihr grabt den Schämann noch aus).
Oder war das in die richtung gemeint, dass du bald in die Erste hoch musst, damit du da immer an Doppel 1 spielen kannst

Wir putzen auf jeden jetzt mund ab und machen weiter... scheißegal wie. Also Herbstmeisterfavourit ist unter den Umständen wohl TTC Werne
Alles richtig, was Du schreibst. Mal sehen, ob wir Schämann für die 2. begeistern können. Immerhin ist er ein "alter" LHer. Und dann gibt es zum Glück auch noch Thomas Materne, der mittlerweile längst in die 2. gehört.

Du lässt Dir aber auch kein Spiel bei Click-TT entgehen? Das war ein Tarumtag, den ich mir viel lieber für die KL aufgehoben hätte.

Gruß
Ric, der am eigenen Leib erfahren hat, wie schnell man in dieser Klasse den Kürzeren ziehen kann.