Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2010, 23:28
Luemmeljunge Luemmeljunge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luemmeljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Hallo Leute,

wenn ich auch mal ein Beispiel von mir dran bringen dürfte:

Ich war bis jetzt immer D-Klasse, bin aber durch die Rangliste vom 1.9. mit 1424 in die C-Klasse eingestuft worden.
Seit dem 1.9. habe ich einige Turniere gespielt (Fürth, Höchstadt, Ansbach, EDEKA-Cup, Kitzingen, Kreismeisterschaft), bei denen ich ziemlich abgesahnt habe (in der Reihenfolge: Achtelfinale, 2. Platz, 3. Platz, 1. Platz, 2. Platz, 1. Platz). Dabei wird sich meine Punktzahl nicht unbedingt verringert haben; ich befürchte jetzt ab 1.12. schon B-Klasse eingestuft zu werden (wo ich sowas von auf die Mütze bekommen würde)...

In der Liga (2. Kreisliga) habe ich in der Mitte aber eine Bilanz von 5:4 und ich schätze mal, dass ich sogar bei den Bezirksmeisterschaften, bei denen ich jetzt zum ersten Mal C-Klasse spiele, nicht besonders weit komme.

Meint ihr, mit meinem derzeitigen Stand komme ich in die Nähe von B-Klasse? Ich habe nämlich bei den Turnieren unter anderem Leute mit >1450 Punkten geschlagen...

Bei uns im Verein siehts momentan auch so aus, dass ich in die 2. Mannschaft hoch müsste, worauf die überhaupt keine Lust haben, weil die alle zusammen bleiben wollen... Einer will sogar lieber aufhören, wenn er runter müsste :S