Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 07:50
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Diese Rangliste ist eine schöne Sache, nur nicht sehr leicht zu verstehen. Die meisten sind Hobbyspieler und haben keinen Bock sich hin zusetzen und nach dem Spiel auszurechnen wo sie jetzt in der Rückrunde stehen könnten.

Das schöne war doch dass mit dem Quotienten alles einfach war, tt-liga auf und du wusstest wo du stehst.

Jetzt soll ich eine riesige Excel-Liste öffnen (vor allem die älteren, na klar) oder mir ein paar Euro aus der Tasche ziehen lassen, na danke.

Die meisten in meinen Verein koennen mit der RL gar nichts anfangen, und 2/3 wissen nicht wo die Rangliste ist. Der ältere Teil kann mit Excel nichts anfangen. Die eine Hälfte der Daten in click-tt die andere in einer Excel-Liste zum downloaden mit 7 MB.

Warum kann man den Wert nicht mit in click-tt dynamisch übernehmen?
-Ich bezeichne dies schon als sehr frech vom Verband.

Mir währ dass alles egal mit mytt.de wenn diese Rangliste ein zusätzliches Bonbon währe und nicht für den offiziellen Spielbetrieb benötigt würde. Aber so ist es nicht akzeptabel.

Geändert von Zer-Störer (01.11.2010 um 08:08 Uhr)