Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 08:24
Magic65 Magic65 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic65 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BEM 2010 Damen/Herren in Bebra

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Irgendwie dürftig die Ergebnisübermittlung, oder ?
Stimmt, sehr dürftig, auch auf der Homepage vom Bezirk steht noch nichts.
Aber korrigieren kann ich, dass ich nicht Dritter bei den Ü40 geworden bin, sondern im VF gegen Jörg J. verloren habe, aber dennoch für die Hessischen qualifiziert bin...;-)

Etwas fragwürdig fande ich allerdings die Setzungen bzw. die Zusammensetzungen der Vorrunden-Gruppen. Nicht, dass ich im Nachhinein "Heulen" will, denn die Stärksten setzen sich ja bekanntlich durch , aber es gab sicherlich sehr unterschiedlich starke Gruppen, wo auch die Platzierung der Bezirksrangliste nicht unbedingt Berücksichtigung gefunden haben kann... und so möglicherweise gar nicht die besten Sechs zu den Hessischen geschickt werden (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen)...

Sei`s drum, hat wieder Spaß gemacht (außer, dass es sehr feucht war ), ist aber für meinen Jahrgang ganz schön anstrengend 3 Klassen an einem WE zu spielen... So dass ich mir gestern abend die Quali-Runde aller Viertelfinalisten dann auch geschenkt habe... Dem Nachwuchs eine Chance...