Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 09:37
Benutzerbild von Walldorf
Walldorf Walldorf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Walldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Na das Thema Spielverlegung erhitzt scheinbar immer noch ganz schön die Gemüter hier und reisst wie es scheint auch immer noch alte, längst verheilt geglaubte Wunden auf, wie?

Also für mich gäbe es nur eine faire Möglichkeit eben gerade NICHT mit zweierlei Maß (beabsichtigt und sympathie-bedingt oder auch nicht) zu messen.

Jeder Verein kann sowieso am Kreistag Termine angeben, zu denen er nicht spielen kann oder will. Und das war es dann. Danach is nix mehr mit Spielverlegung, wenn der Spielplan einmal steht - basta!
Jeder bekommt ihn früh genug und wenn jemand an einem Tag X etwas anderes zu tun hat - was auch immer - muss er halt entscheiden was wichtiger ist.
Und wenn eine Halle mal nicht bespielbar ist, ist das sicher keine Sache, die der Verband regeln muss, da muss sich der gastgebende Verein eben um ein Ausweich-Spiellokal kümmern.
Leute das kann doch net so schwer sein, oder?
Und kommt mir jetzt net mit Schichtarbeitern...wenn ich zur Schicht muss, muss ich zur Schicht...dann ist das eben so - Punkt.

Also mein Plädoyer: Nie mehr Spielverlegung! (und nie mehr Kreisliga!)
Dann hat sich das mit dem 'zweierlei Maß messen' jedenfalls ein für allemal erledigt, gelle!

Applaus, Applaus, Applaus!