Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 12:56
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.4 - 2010/11

Wow, Ettenkirch und Lindau war ja wirklich ein super Fight, 4 Stunden mit extrem spannenden Spielen, auf den ersten Blick wurden die ganz engen Sachen mit 2 Punkten Unterschied im 5. ziemlich gerecht aufgeteilt, sieht auch insgesamt nach nem gerechten Ergebnis aus, auch wenn man natürlich so hohe Führungen über die Thomas geschrieben hat nicht verzocken sollte, aber wem ist sowas noch nicht passiert?!...

Wir gegen Ochsenhausen war generell nie gefährdet ohne dass wir wirklich geglänzt haben. Die Doppel liefen durchaus normal ab, beide 1er Doppel recht sicher, das 3er Doppel ging auch an uns nach ner sehr guten Leistung von mir und Marsl. Auf unserer Seite war Thomas mal wieder der Mann des Spiels, 2 Einzelsiege und zudem hat es unseren Felix erwischt gegen einen unglaublich gut aufgelegten T.Ludwig, speziell im 4. Satz. Nicht nur die weiße Weste von Felix hats erwischt, ich musste nach dem defintiv stärksten Spiel von M. Lamp jemals gegen mich die größere Abgezocktheit anerkennen, auch wenn man eine 9:7 Führung im 5. Satz schon mal heimbringen kann Hansjörg "klaute" den 1. Satz seinem Gegner nach 6:10, im 2. Satz war er ähnlich chancenlos wie im ersten, gut dass es dann 1:1 stand, er fand besser ins Spiel und immer bessere Mittel gegen das unspektakuläre aber sehr sichere Spiel von H.Ruf, der nicht umsonst mit einer solchen Bilanz im hinteren Paarkreuz dasteht. Marsl hatte keine Mühe mit dem Ersatzmann für "Heckes". Vorne dann wie erwähnt die Niederlage von Felix und der Sieg von Thomas nach 0:2 Rückstand, ich konnte dann doch noch meine knappe Niederlage vom 1. Durchgang gutmachen und sehr deutlich gegen D. Morent siegen zum 9:3.

Am Samstag gehts nach Weiler, gutes Essen bei mal wieder einem Event in Weiler wurde wohl schon von Lothar gebucht, kein Wochenende vergeht dort ohne Oktoberfest oder sonstigen Festen Wir sind auf jeden Fall gewarnt durch das Ergebnis gegen Saulgau, hier konnten wir lange nicht so klar gewinnen, dennoch denke ich dass wir Favorit auch gegen Weiler sein müssten. Wir wollen uns auch die "zu 0" -Bilanz mit Witzighausen zusammen noch möglichst lange sichern, nachdem es jetzt auch Ettenkirch erwischt hat. Die Spiele nehmen jetzt auf jeden Fall duetlich an Fahrt auf, die ersten 5 in der Tabelle spielen in den kommenden Wochen sehr häufig gegeneinander, trotzdem tippe ich immer mehr auf Witzighausen: Is auch ok so, die Favoritenrolle schön brav zu den Nachbarn mit den Hüten schieben

Geändert von Soundmaster (01.11.2010 um 13:04 Uhr)