Nach drei Wochen Pause startet endlich wieder der Ligabetrieb und es fehlt weiß Gott nicht an Spannung. Am letzten Spieltag verabschiedete sich Leihgestern mit einem Paukenschlag in die spielfreie Zeit. (Ganz zum Leidwesen des NSC, der die Woche zuvor noch souverän die Grün Weiß Gießener auf die hinteren Ränge verwiesen hatte.) Auch Großen Linden machte mit einem Achtungserfolg gegen Wieseck auf sich aufmerksam und steht nun für mich überraschend auf Platz zwei. Bei einem Punkt und zwei Spielen Unterschied zwischen dem zweiten und sechsten Platz kann man von einer ganz engen Kiste sprechen.
Von den Clubs in der oberen Hälfte hat sicher der TSV Lützellinden das schwierigste Restprogramm. Vier der letzten fünf Spiele der Hinserie müssen sie gegen Top-Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte bestreiten.
Großen-Linden hat da eine vermeintlich bessere Ausgangssituation: Sie sind nur noch bei zwei der ersten Sechs Teams zu Gast.
GWG und der NSC haben mit nur noch einem Gegner aus der oberen Tabellenhälfte das wohl leichteste Restprogramm. Auch in einer guten Situation befinden sich Wieseck sowie Leihgestern mit noch zwei offenen Spielen gegen die Top-Clubs.
Die Spiele von heute:
Zitat:
Zitat von TTGäckser
TSV Beuern III - TSG 1893 Leihgestern
Tabellennachbarn ich tippe auf Leihgestern
|
Da schließe ich mich an. Tippe auf ein 4:9
Zitat:
Zitat von TTGäckser
Sportfr. 1910 Oppenrod III - SV Grün-Weiß Gießen
Sieg für GWG und ihrem Einser
|
5:9 für die GWGner mit den zwei Punktegaranten im vorderen Paarkreuz
(Der eine für, und der andere wider den Club)