Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 17:37
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstieg

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Steffen, ich finde es schon überraschend, daß du in der Mitte überhaupt so gut stehst! Das hatte ich dir vor der Saison nicht zugetraut
So lange habe ich mich zurück gehalten...aber nun muss ich doch mal einen Kommentar darauf schreiben.

Du stehst ja in etwa so wie ich in dieser Halbserie und man kann in der letzten Saison sehen, das wir auch auf einander getroffen sind und ich gewonnen habe.Natürlich warst du wieder schwer verletzt und musstest nach dem dritten Satz aufgeben, da du es wohl vor Schmerzen nicht mehr aushalten konntest.

Ansonsten finde ich es echt super, das du deine Mannschaftskollegen nie hängen lässt und dich mit starken Erkrankungen wie z.B. ein Nasenloch verstopft, Pickel an der Wade, beim rasieren geschnitten,Hornhaut unterm Fuß, Fingernagel eingerissen und weiteren Gesundheitseinschränkungen doch immer wieder den Weg in die Halle findest.
Wenn beide Nasenlöcher mal verstopft sind und du mindestens 1 mal in der Stunde husten musst macht es einen Einsatz am Wochenende natürlich unmöglich und jeder hat vollstes Verständnis dafür, dass du der Mannschaft nicht zur Verfügung stehst.

Ansonsten Daumen hoch und aufgrund dieser Einzelheiten, bekommt deine jetzige Bilanz nochmal einen ganz anderen Stellenwert.

Mach weiter so