Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 18:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: (neues?) Ligasystem für 6er Mannschaften

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt es auch ganz anders und es wird demnächst auch während einer Halbserie umgestellt, wenn die neue "mytischtennis"-Bewertung, die morgen rauskommt, auch für Punktspiele relevant wird. Nach dem Motto: Wer aktuell der Beste ist, der wird auch an 1 gestellt usw..
na mal schauen...
Ja könnte passieren aber

1. Ist in den meisten WO diese Mytt Rangliste (noch) ohne Bedeutung und ich denke zumindest in dem verband wo ich bin wird das auch nicht so schnell kommen
2. Umstellen während der Saison gab es hier im Bezirk schonmal bis vor einiger Zeit. da hat der SL nach 5 bzw 6 Spieltagen umgestellt wenn bestimmte Grenzen überschritten wurden. wenn mitte 3-7 stand und oben 7-3 wurde umgestellt zb. Hatte zufolge: wir hatten 3 fast gleichgute. Deshalb wurde ich vom SL in 2 Jahren 4 mal umgestellt
3. Daher kenne ich auch folgend Problematik: Da werden einige die Umstellung nicht mit bekommen und dann mit falscher aufstellung antreten und 0-9 gewertet verlieren. ZB weil der Mannschaftsführer vergisst am tag des Spiels morgens in die Mannschaftsaufstellung zu gucken ob alle Spiueler die an dem Tag zum Einsatz kommen incl Ersatzspieler noch da stehen wo sie vorher waren. Oder da ne Info als Mail an den MF geschickt wird, der aber im Urlaub ist und nicht jeden tag seine Mails anguckt und der vertreter keinen Zugriff hat oder 2 Ersatzspieler umgestellt wurden und die Umstellungsmail ja an den MF der tieferen Mannschaft ging usw

Fazit: umstellungen während der Saison sind theoretisch möglich aber bereiten A den SL viel Arbeit und werden vermutlich oft übersehen und es kommt dauernd zu 0-9 Wertungen.