Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2000, 15:03
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Tommy:
Habe ich doch richtig getippt!! (Verb.funktionär)

Danke für Deinen Beitrag!

Dann mach doch Du bitte einen Anfang und registriere Dich, denn solche Leute wie Dich brauchen wir auch hier im Forum!

Desweiteren hoffe ich daß Du Dich auch weiterhin an den hier geführten Diskussionen beteiligst, denn gerade durch das Aufeinandertreffen von verschiedenen Meinungen und der versammelten Fachkompetenz wird es doch interessant!!

Ich finde es super wenn in einem Forum aus jeder "TT-Bevölkerungsschicht" (was für ein Wort!!) Leute drin sind.

Gruß, ML

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1