Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 21:10
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2010/11

Na, wir haben uns am Samstag in Ailingen ein Herz genommen und das Mögliche versucht, Ailingen war aber dennoch klar eine Nummer zu groß.

Oli und ich sind als Zweierdoppel im Moment unser Trumpf, danach sticht dann zurzeit aber nicht mehr viel. Marco und Wolfgang waren im Doppel und vor allem im Einzel gut drauf und haben uns dort die weiteren Punkte geholt. So richtig nah dran waren Wolfgang und ich jeweils gegen Stefan Haas, das waren enge und spannende Spiele, die beide auch anders ausgehen und uns länger im Spiel hätten halten können. Diesmal allerdings hatte ich bei Wolfgangs Niederlage bereits 0:3 gegen Andreas Schlewek verloren (bilanztechnisch bei mir also innerhalb einer Woche wieder alles in der Reihe), so dass ein Sieg von Wolfgang alleine nur noch ergebniskosmetisch gegriffen hätte. Thomas hatte in Peter Schmid einen Gegner, der ihm trotz guter Tagesform keine rechte Chance ließ, gegen viele Andere hätte Thomas vorgestern sicher punkten können. Rene war gut unterwegs, führte im Dritten noch 6:4 (wenn ich mich richtig erinnere), fand dann aber gegen den sehr beständigen Michael Klingenstein kein rechtes Mittel mehr.
Insgesamt ging Alles also recht schnell, wir saßen dann aber noch nett zusammen (Peter, wie hieß der Laden?), bis Kathi unsere letzte Bestellung mit "ich will keine 26-Stunden-Schicht..."(?) und "morgen früh um sieben..."(?), ich habs nicht mehr richtig mitschneiden können, zurückgewiesen hat. Nun gut, war ein netter Abend.

Wir wissen immer noch nicht so genau, wo wir stehen, orientieren uns aber zunehmend nach unten. Wir haben nach drei Wochen Pause noch drei schwere Aufgaben vor der Brust (Leutkirch, Aulendorf und Deuchelried, die hätte ich vor der Saison als Mitfavoriten eingeschätzt, halte sie aber immer noch für sehr stark) und Warthausen als absolutes "Must", um nicht in größere Probleme zu kommen als schon vorhanden.

Chris, du hast unser Spiel nahezu vollständig richtig vorhergesagt (incl. Doppel und Einzel) und erhebst dich langsam vom Experten zum Propheten. Ich bin gespannt wie du unser nächstes Spiel tippst, da spielen wir nämlich zufällig gegen- ...euch! (Müssen wir überhaupt noch spielen oder erledigst du das schon vorher im Forum und wir treffen uns gleich beim Italiener?)

Zu guter Letzt will ich meinen Tipp Marc-Klaus nicht schuldig bleiben: Ich tippe auf ein 3:2 für Klaus (wenn Klaus sich für eine Laufzeitverlängerung im Forum entscheidet, tippe ich sogar 3:1)

Grüße und baba,
Jakob