Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 07:31
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

Ich finde diese "alten" Herren auch bewundernswert. Wäre froh wenn ich in diesem Alter auch noch so am Tisch stehen könnte. Allerdings ging es auch gegen uns nicht so ganz ohne "Reibereien" ab. In meinem ersten Spiel gegen Ehlert meinte Gerd Schön doch tatsächlich am Ende des ersten Satzes meine Aufschläge wären alle falsch und ich mir dadurch einen Vorteil verschaffen. Dabei warf ich den Ball nur mit der Rückhand als leichten Rollaufschlag ins Spiel. Das Ende vom Lied war dann, dass ich im 2ten Satz Vorhandaufschläge machte und eine Bilanz von 6 direkten Punkten beim Aufschlag machte. Ich fragte Gerd dann ob es ihm so lieber wäre wenn kein Spiel zustande kommt oder doch wieder für meinen Gegner attraktiver spielen. Arrogant sage ich jetzt mal eine Chance war für ihn auf einen Sieg sowieso nicht vorhanden...
Keine Antwort von Gerd!!!!!! Im 2ten Eizel gegen Johnie konnten wir dann wieder ein schönes Spiel ohne Unterbrechung genießen
Also Fazit: doch noch heiß die Jungs...Respekt