Sowohl Leihgestern als auch GWG gewinnen und setzen sich erst einmal von Großen-Linden, Watzenborn und Wieseck ab.
Leihgestern war eine Nummer zu stark für Beuern (Endstand: 3:9)
GWG hat es da gegen Oppenrod schwerer gehabt. Am Ende steht ein 6:9. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass auch Stephan Kampermann gepunktet hat. (Nachdem ich ihn schon in meinem vorigen Post erwähnt habe) Andreas Schirl bleibt weiter ungeschlagen.
Die Verfolger drücken heute Abend den Wieseckern die Daumen. Sie haben die Chance den Abstand zum begehrtesten aller Plätze zu verkürzen.
Der letzte Sieg der Mannschaft aus Wieseck über Lützellinden datiert allerdings auf den 5.9.2008 und liegt damit über zwei Jahre zurück. Unter vergleichbaren Umständen trafen beide Mannschaften im Finale der letzten Saison aufeinander. Damals ging es um den Relegationsplatz. Endstand 9:5 für den Gastgeber aus Lützellinden. Das sind keine guten Vorzeichen für die Gäste.
Aber natürlich sind die Karten heute Abend neu gemischt. Wie TTGäckser schon gesagt hat und Gazelle sicher auch bestätigen wird:
Zitat:
|
[...]denn Wieseck kann jeden schlagen.
|
Das zweite Spiel heute bestreiten Wißmar und Großen-Linden. Das dürfte eine klare Angelegenheit werden. Die Wißmarer müssen leider weiter auf ihren ersten Punkt warten.