Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 08:59
Fatalist242 Fatalist242 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fatalist242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kann das nur bestätigen. Nach Joola Badman und Stiga Destroyer war der Palio BE ganz nett, aber richtig glücklich bin ich mit dem Freiendship 837 (alle beläge in OX). Mit keinem der Beläge konnte ich selbst angreifen und war somit immer auf der Rückhandseite festnagelbar und zum Umlaufen der selbigen zwecks Vorhandangriff gezwungen.

Der 837 (griffig) ist der erste Langnoppenbelag, mit dem ich sicher anziehen kann. Kein Armausreißen mehr ! Allerdings verlor ich bereits nach 4 Wochen ca. 10 Noppen und hab jetzt die glatte Version des 837 (wird heute das erste mal von mir getestet)....der Gummi scheint härter als bei der griffigen Variante und hält hoffentlich länger.

Wegen des Blockens am Tisch kommen für mich nur OX-Noppen in Frage. Probleme in der langen Abwehr habe ich mit dem 837 nicht.
Da kommt mir sicher mein schnelles Butterfly VSG21-4000 Carbon Holz zu gute ----> Bälle "fliegen" schön und neigen nicht zum verhungern.

Gruß, Fatalist242