|
AW: Darf der Zähler zwischen den Satzpausen coachen?
Zitat:
Zitat von Javaguru
Bist Du eigentlich nicht ausgelastet? Wenn ich mir so die konstruierten und teilweise hanebüchenen theoretischen Fälle so anschaue, mein lieber Herr Gesangsverein.
Nebenbei bemerkt: Nicht alles, was Hr. Keil in der tischtennis-Zeitung von sich gibt, entspricht der Auffassung des SRA, dem er m.W. selbst nicht mehr angehört.
|
Auslastung geht so
Also ganz so theoretisch finde ich den Fall garnicht. das Jugendmannschaften nur mit 4 Spielern + Trainer/Fahrer irgendwo auflaufen und der Gegner auch entsprechend da steht ist nicht so sleten. Was dann unter der Hand gemacht wird ist mir völlig klar. entweder man zählt und coacht oder sagt sie sollen selber zählen damit man beide spiele im auge hat. Nur wenn man dann hier entsprechede Zitate vom obersten WTTV Funktionär liest und das andere ja auch tun fragt man sich was passiert wenn mal irgendein gegner, SR oder sonstiger auf die Idee kommt es nicht wie üblich zu handhaben sondern auf die einhaltung der Regeln pocht (sein gutes Recht übrigens). Und solche SR gibt es eben auch . Nicht alle sind so 100% regelfixiert und lassen auch mal den gesunden menschenverstand arbeiten. Aber es gibt auch die anderen (siehe SR bei den bezirksmeisterschaften)
|