Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 17:34
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Vor dem Blick auf das kommende Wochenende noch kurz der Blick zurück auf die beiden Spiele vom Freitag.

Bad Wildungen - Kellerwald 9:4: Erwarteter Sieg des Favoriten, der aber nach den ersten Einzeln nur mit 5:4 vorne lag. Da schnupperte Kellerwald noch an einer Überraschung. Und wer weiß wie die weiteren Spiele vielleicht gelaufen wären, wenn Volker Heck gegen Andy Zimmermann das mögliche 5:5 besorgt hätte. So unterlag er zu 9 im 5. und danach kamen auch die nächsten 4 Punkte auf Wildunger Seite noch.

Burgholz-Kirchhain - Niederweimar 6:9: Da war sicherlich mehr drin aus unserer Sicht, während Niederweimar seine Chancen eiskalt ausgenutzt hat. Von 7 Spielen über die volle Distanz mussten wir fünf im Schlusssatz abgeben. So konnte Mario Huhn eine 7:3-Führung im 5. gegen Stefan Reis nicht ins Ziel bringen und auch ich hab in dieser Saison die "5-Satz-Seuche", mit meinen beiden Niederlagen Nr. 5 und 6 im Entscheidungssatz. Trotzdem gab es nach dem Spiel noch ein gemütliches Beisammensein mit den Gästen bei Chili und Getränken - lediglich den Schnappes hab ich vor lauter Frust im Auto vergessen gehabt und nicht in die Halle geholt.