Zitat:
Zitat von nbc
Dienstag, 02.11.2010.
Seit 12:01 Uhr Mittag sitzen 22.123 wissbegierige junge aufstrebende bayerische Tischtennisspieler vor ihrem PC und starren auf die Seite myTischtennis.de und warten auf die dringende Beantwortung von weltbewegenden Fragen, die keinen Aufschub dulden:
Warum bin ich nur die Nr. 8412 in der Rangliste? Der Müller Robert, den habe ich schon 4x geputzt, und der ist die Nr. 7678! Frechheit.
Wurde mein Spiel gegen den Huber Sepp am 1.12.2007, das ich nach dramatischem Spielverlauf und Abwehr von 12 Matchbällen noch 19:17 im fünften Satz verloren habe, auch angemessen berücksichtigt?
Wie wäre mein TTR-Wert, wenn ich dieses sagenumwobene Spiel gewonnen hätte? Wäre ich dann vor dem Meier Thomas, gegen den ich nächste Woche spiele?
DIESE Fragen müssen heute Nachmittag geklärt werden. Anderenfalls droht der Untergang der gesamten bayerischen Tischtenniswelt.
Alle hoffen, dass der Server von myTischtennis.de dem Ansturm der 156.000 gleichzeitigen Registrierungen gewachsen sein wird!!
mei Leute ...
|
Hallo nbc,
ich kann Deine Aussagen leider in dieser Form nicht unkommentiert stehen lassen.
Du bist also der Johannes Engels vom TV Marktheidenfeld. Soso. Rangliste Nr. 8412. Ich hätte Dich zwar aufgrund Deiner Posts hier im Forum eher dem Bezirk Oberbayern zugeordnet, habe mich aber offensichtlich getäuscht.
Es mag sein, daß Du den Robert Müller schon vier Mal geputzt hast, aber ist seine Bewertung wirklich eine Frechheit? Ich denke: Nein! Du hast Dich nämlich verschaut. Auf Position 7678 in der Rangliste steht nicht der Robert Müller, sondern der Stefan Färber, und ich behaupte mal, daß der mit einer Wahrscheinlichkeit von exakt 65,93% Dich putzt!!
Interessant wäre nun allerdings zu wissen, welchen von den vier Robert Müllers in der Liste Du vier mal geputzt hast. Oder hast Du gar jeden von den vieren einmal geputzt? Sag es mir, damit ich weiterführende Berechnungen dazu anstellen kann!
Daß Dein Spiel gegen den Huber Sepp angemessen berücksichtigt wurde, steht für mich außer Frage. Das hat Dich aber sicher eine Menge Punkte gekostet, weil der Sepp mit seinen mickrigen 1198 Punkten eigentlich ein Opfer für Dich sein sollte. Aber gut, war ja knapp. Und auf Deinen TTR-Wert heute wirkt sich dieses Spiel so gut wie gar nicht mehr aus, weil es ja schon drei Jahre her ist. Und Du würdest garantiert so oder so vor dem Thomas Mehler stehen, gegen den Du nächste Woche spielst, denn der steht ja bei indiskutablen 1071. Jawoll, Thomas Mehler, Du hast Dich schon wieder vertan, denn einen Thomas Meier gibt es ja wohl in ganz Unterfranken nicht!!