Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 23:50
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

100% von Null ist...?????

Nicht verrechnen - aber das soll ja manchem auch schon in dieser Serie passiert sein. Wie auch immer: Der Driburger Talentschuppen, gemeinhin auch als die Vierte bekannt, meldet einen 8:3-Auswärtssieg in Riesel - wobei der TV allerdings auch geschwächt war, da Dirk M. nicht konnte. Noch 1,2 Punkte, dann sollte in Sachen Klassenerhalt fast alles klar sein - 10 Punkte braucht man aber bestimmt, oder was meint Ihr? Allerdings warten die harten Aufgaben jetzt erst: Noch vier Spiele und alle Gegner kommen dabei aus der oberen Tabellenhälfte, also gibt es keinen Grund, jetzt schon wieder abzuheben, denn das können auch in Bestbesetzung (die es zudem kaum noch einmal geben wird...) schnell auch vier Pleiten werden und dann sieht alles schon wieder ganz anders aus...
PS: Ich war immer für eine Verlegung des Spiels gegen die eigene Dritte - möglichst sogar auf November. Da hatte das Regelbuch aber wohl etwas dagegen...

Gruß - die Nummer 493 des Kreises HX/Warb...
PS: Platz 35 in der Vereinsrangliste bei mytischtennis.de - wie auch immer das da gerechnet wird, aber ich verstehe ja schon das Bilanzwertsystem bei click-tt nicht...

Geändert von Ballonabwehr (03.11.2010 um 08:08 Uhr)