Zitat:
Zitat von Shadowman
rangliste ist jetzt da. hab mich auch mal dafür interessiert und muss sagen (hab nur die bayerische rangliste abgerufen):
schon etwas komische berechnung. direkt vor mir ein spieler der 1. bez. liga. ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber jahrelanges spielen in oberliga/regionalliga/Bayerliga im vergleich zu lahrelangem spielen in 1. bez.liga zählt nix?
hätte das bayerische ranglistenturnier doch nicht spielen sollen (hat mir -46 Punkte eingebracht  ))
und diese rangliste soll herangenommen werden, um Mannschaftsaufstellungen zu tätigen? na das wird noch einen spaß geben.
viel spaß euch statistik freaks beim studieren. ich kann diese rangliste nicht für voll nehmen ohne tiefer eingestiegen zu sein. sorry.
grüße
karsten reiß
|
genau so sehe ich das auch. und wieder meine frage? was ist jetzt mit dem spieler von neustadt? der kann sich ja nur noch heute anmelden wenn er wüßte wo er steht. ich denke das ganze jetzt nach dem neuen system zu starten , ist einfach zu früh. solange ich nicht genau sehen kann was alles in den letzten jahren herangezogen wurde ,kann ich dem system nichts abgewinnen. und die glaubwürdigkeit genau wie in den letzten 10jahren regelenderungen sind nur wieder mal eine mache , um zwanghaft denn sport zu endern. allso ich erwarte mehr transparens und das auch ohne 10 euro